„Die AOK hat ihren Markenauftritt weiterentwickelt. Auffälligste Veränderung ist das neue Logo der Gesundheitskasse. Was sofort ins Auge sticht: Der ikonische Lebensbaum wurde von der Wortmarke entkoppelt.“
„Begleitet wurde die Umstellung des Corporate Design durch die Markenexperten der Publicis Groupe, MetaDesign, die den neuen Auftritt entwickelt und den Rollout orchestriert haben. Auch die neue Hausschrift, die AOK Buenos Aires, das überarbeitete Farbklima, die neue Bildsprache sowie Illustrationen und Icons unterstreichen das Selbstverständnis der AOK.“
„Der gesamte neue Markenauftritt wird nach und nach umgesetzt. Der interne Launch ist bereits im vollen Gange. Für die Versicherten und die Öffentlichkeit wird das neue Brand Design innerhalb der nächsten fünf Jahre schrittweise angepasst: In den meisten Fällen erfolgt die Anwendung des neuen Designs, sobald ohnehin eine Überarbeitung oder Neuauflage von Medien bevorsteht – zum Beispiel für die bundesweit über 1.200 Geschäftsstellen.“
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen