Die Kreation einer Eigenmarke erfordert es, die eigene Gestalterpersönlichkeit in ein visuelles Erscheinungsbild zu übertragen.
In diesem Fall bildet den Fokus kein feststehendes Logo, sondern das Zusammenspiel aus Typografie, Farben und Formen. In wechselnder Anordnung werden die vier Format-Ecken der Briefschaft – bestehend aus Briefbogen, Visitenkarten und Umschlägen – bespielt. Die Wahl von drei unterschiedlichen Farben schafft einen Kontrast aus warmen, kraftvollen und dezenten Nuancen.
Die Briefschaft verbindet sich zu einem wandelbaren Erscheinungsbild, das auch gestalterische Details – wie Sticker zum Verschließen der Umschläge – umfasst.
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Warum ist Körperpflege so wichtig
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Modedesign im Wandel der Zeit
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?