Kirsche, Likör und Schokolade – die drei Sorten von Sarotti Cherry N° präsentieren sich im stilvollen Packaging Design von Hajok.

Schokolierte Kirschen gibt es bereits seit dem 18. Jahrhundert und haben ihre Wurzeln in Großbritannien. Die Traditionsmarke Sarotti bietet drei verschiedene Sorten der alkoholischen Pralinen mit ganzer Kirsche: Eierlikör, Cream Likör und Kirschenlikör Praline mit einer Morello-Kirsche.

Ziel war es ein modernes, emotionales Packaging Design zu entwickeln, das die Premium Qualität der Pralinen widerspiegelt und auch eine jüngere Zielgruppe anspricht. Außerdem soll es zum Verschenken animieren und sich als ein optisches Highlight für den Esstisch zum direkten Verzehr aus der Box präsentieren. Die Pralinenbox besteht aus einer zweiteiligen Kartonage, die mit liebevollen Details emotional aufgeladen werden sollte.

Das Hajok-Team freute sich besonders auf das Rundum-Storytelling! Sowohl die Innen-, als auch die Außenseiten des zweiteiligen Kartons sollten gestaltet werden. Mit ausgestanzten Elementen, Kirsch-und Kakaobohnen-Illustrationen und der rot-pinken Farbwelt fällt der besondere Karton im Regal sofort auf. Die Raute in Kontrastfarbe zum Hintergrund dient als Markenbühne und spiegelt farblich die jeweilige Geschmacksrichtung wider. Die Liebe zu den Details steht sinnbildlich für die Premiumqualität der Pralinen und das stilvolle und ungesehene Design macht Cherry N zu einem echten Schmuckstück.

Sarotti Cherry N°
Packaging Design

Sarotti Cherry N°

Kirsche, Likör und Schokolade – die drei Sorten von Sarotti Cherry N° präsentieren sich im stilvollen Packaging Design von Hajok.

Schokolierte Kirschen gibt es bereits seit dem 18. Jahrhundert und haben ihre Wurzeln in Großbritannien. Die Traditionsmarke Sarotti bietet drei verschiedene Sorten der alkoholischen Pralinen mit ganzer Kirsche: Eierlikör, Cream Likör und Kirschenlikör Praline mit einer Morello-Kirsche.

Ziel war es ein modernes, emotionales Packaging Design zu entwickeln, das die Premium Qualität der Pralinen widerspiegelt und auch eine jüngere Zielgruppe anspricht. Außerdem soll es zum Verschenken animieren und sich als ein optisches Highlight für den Esstisch zum direkten Verzehr aus der Box präsentieren. Die Pralinenbox besteht aus einer zweiteiligen Kartonage, die mit liebevollen Details emotional aufgeladen werden sollte.

Das Hajok-Team freute sich besonders auf das Rundum-Storytelling! Sowohl die Innen-, als auch die Außenseiten des zweiteiligen Kartons sollten gestaltet werden. Mit ausgestanzten Elementen, Kirsch-und Kakaobohnen-Illustrationen und der rot-pinken Farbwelt fällt der besondere Karton im Regal sofort auf. Die Raute in Kontrastfarbe zum Hintergrund dient als Markenbühne und spiegelt farblich die jeweilige Geschmacksrichtung wider. Die Liebe zu den Details steht sinnbildlich für die Premiumqualität der Pralinen und das stilvolle und ungesehene Design macht Cherry N zu einem echten Schmuckstück.

Sarotti Cherry N°
Sarotti Cherry N°
Sarotti Cherry N°
Edit