Kirsche, Likör und Schokolade – die drei Sorten von Sarotti Cherry N° präsentieren sich im stilvollen Packaging Design von Hajok.
Schokolierte Kirschen gibt es bereits seit dem 18. Jahrhundert und haben ihre Wurzeln in Großbritannien. Die Traditionsmarke Sarotti bietet drei verschiedene Sorten der alkoholischen Pralinen mit ganzer Kirsche: Eierlikör, Cream Likör und Kirschenlikör Praline mit einer Morello-Kirsche.
Ziel war es ein modernes, emotionales Packaging Design zu entwickeln, das die Premium Qualität der Pralinen widerspiegelt und auch eine jüngere Zielgruppe anspricht. Außerdem soll es zum Verschenken animieren und sich als ein optisches Highlight für den Esstisch zum direkten Verzehr aus der Box präsentieren. Die Pralinenbox besteht aus einer zweiteiligen Kartonage, die mit liebevollen Details emotional aufgeladen werden sollte.
Das Hajok-Team freute sich besonders auf das Rundum-Storytelling! Sowohl die Innen-, als auch die Außenseiten des zweiteiligen Kartons sollten gestaltet werden. Mit ausgestanzten Elementen, Kirsch-und Kakaobohnen-Illustrationen und der rot-pinken Farbwelt fällt der besondere Karton im Regal sofort auf. Die Raute in Kontrastfarbe zum Hintergrund dient als Markenbühne und spiegelt farblich die jeweilige Geschmacksrichtung wider. Die Liebe zu den Details steht sinnbildlich für die Premiumqualität der Pralinen und das stilvolle und ungesehene Design macht Cherry N zu einem echten Schmuckstück.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten