Revue 13 – Transformations (1)

Projekt

Revue 13 – Transformations

Die Revue ist das neue Gesellschaftsmagazin einer neuen Zeit.

Diese Mal mit Beiträgen von Nobelpreisträger Muhammad Yunus, Interviews mit Künstlern (u.a. Kenneth Goldsmith, Christeen), Denkern (u.a. Aubrey de Grey, Daniel Cohn-Bendit) und inspirierenden Menschen unserer Zeit 
(u.a. Thomas Oberender – Berliner Festspiele, Vladimir Malakhov – Berliner Staatsballett, Sasa Stanisic – Schriftsteller).

Wir stellen den Creative Space Explorer vor, tauchen ein in 1001 Nacht, in den politischen und gesellschaftlichen Wandel Marrakechs, und setzten uns mit der Änderung der Demonstrationskultur im Digitalen Zeitalter auseinander.

Der Featured Artist ist dieses Mal Robert Montgomery mit seinen Licht- und Text- Installationen im öffentlichen Raum von Berlin über Indien, London, bis nach Singapur und New York.

Erstmalig gibt es drei verschiedene Coverversionen.

Ab heute am Kiosk!

www

Gestaltung
Langesommer
http://www.langesommer.de

Artdirektion
Christine Lange
Patrick Marc Sommer

Verlosung
5 Exemplare. Zur Teilnahme einfach einen Kommentar hinterlassen. Auslosung der 5 Gewinner am 5. August 2013. Viel Glück.

Gewinner
Deborah, Nora, Thorsten, Aha und Frederik