Die Revue ist das neue Gesellschaftsmagazin einer neuen Zeit.
Diese Mal mit Beiträgen von Nobelpreisträger Muhammad Yunus, Interviews mit Künstlern (u.a. Kenneth Goldsmith, Christeen), Denkern (u.a. Aubrey de Grey, Daniel Cohn-Bendit) und inspirierenden Menschen unserer Zeit (u.a. Thomas Oberender – Berliner Festspiele, Vladimir Malakhov – Berliner Staatsballett, Sasa Stanisic – Schriftsteller).
Wir stellen den Creative Space Explorer vor, tauchen ein in 1001 Nacht, in den politischen und gesellschaftlichen Wandel Marrakechs, und setzten uns mit der Änderung der Demonstrationskultur im Digitalen Zeitalter auseinander.
Der Featured Artist ist dieses Mal Robert Montgomery mit seinen Licht- und Text- Installationen im öffentlichen Raum von Berlin über Indien, London, bis nach Singapur und New York.
Erstmalig gibt es drei verschiedene Coverversionen.
Ab heute am Kiosk!
Gestaltung
Langesommer
http://www.langesommer.de
Artdirektion
Christine Lange
Patrick Marc Sommer
Verlosung
5 Exemplare. Zur Teilnahme einfach einen Kommentar hinterlassen. Auslosung der 5 Gewinner am 5. August 2013. Viel Glück.
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign