Naduria ist ein Unternehmen, das nach klaren Werten lebt und handelt. Das bedeutet nicht nur, dass alle Lebensmittel von Naduria nahezu plastikfrei verpackt sind, sondern auch die Auswahl von Zutaten bis hin zum Verpackungsdesign einem roten Faden folgen: Der „Minimalist Food Philosophy“. Es werden ausschließlich wesentliche, hochwertige Bio- Zutaten verwendet. Dieser minimalistische und transparente Ansatz wurde ins Packaging Design übersetzt und für eine junge Zielgruppe optimiert. Die Produkte sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Märkten wie dm, Müller und Tegut erhältlich.
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Warum ist Körperpflege so wichtig