Haefelinger Design wurde von Siemens Real Estate mit der Immobilienvermarktung für ein Büro-Ensemble mit rund 35.000 qm innovativen Büroflächen in Frankfurt Gateway Gardens beauftragt. Das Projekt umfasste Beratungsleistungen, Naming, Claiming, Storytelling, ein fluides Brand Design und Materialien für eine Vermarktung mit digitalem Schwerpunkt.

Als Schlüsselbild der Markenbildung bestimmt der Name »The Move« die Narrative

Die wegweisenden Büroflächen sind für das Arbeiten im New Normal konzipiert.
Daher stand die Suche nach dem Namen für das hochwertige Gebäudeensemble markenstrategisch an vorderster Stelle. Gefunden wurde er aus mehreren hundert Vorschlägen. »The Move« ist die Antwort auf die bewegten Zeiten, in denen wir leben und sich wandelnde Arbeitswelten. Angesprochen werden Unternehmen, die flexible Konzepte, Räume für Inspiration und persönlichen Austausch suchen.

Die Vermarktung erstreckte sich vom Naming über das Storytelling bis zum fluiden Brand Design. Als Schlüsselbild der Markenbildung bestimmt der Name »The Move« die Narrative und interpretiert die Dynamik der neuen Arbeitswelten. Das bewegliche, sich verändernde Key Visual kennzeichnet das Brand Design. Die Vermarktung mit digitalem Schwerpunkt erfolgte in verschiedenen Kanälen: Exposés, Flyer, Social Media, ein marketingorientierter Bauzaun mit Bauschild sowie weitere umfangreiche Materialien wie anspruchsvolle 3D-Architekturvisualisierungen, designorientierte Grundrisse, Animationen und Motion Designs.

Das Storytelling zeigt Flexibilität ohne Grenzen

Das architektonische Konzept macht mit unterschiedlichen Raumtiefen und einem festen Rastermaß eine sehr flexible Raumplanung möglich. Der USP »Flexibilität« zieht sich als Leitfaden durch die Immobilienvermarktung. An einer beispielhaften Bürofläche wurden drei unterschiedliche Arbeitswelten mit individuellem Storytelling und Ausstattung entworfen. Funktionsbereiche, Mobiliar und Details wurden dabei trendorientiert ausgestattet und als 3D-Rendering umgesetzt.

Das Exposé macht innovative Büroflächen erlebbar

Die kreative Brandstory nimmt Interessenten mit durch einen Tag in »The Move« und macht das Ambiente und seine Nutzungsmöglichkeiten erlebbar: Montag früh bei einem Espresso, Mittags in der Erlebnisgastronomie, Nachmittags in der Konferenzarena bis zum Afterwork-Drink im Outdoor Space. Editorial Texte pointieren die Szenen. Hochqualitative 3D-Architekturvisualisierungen mit viel Liebe zum Detail vermitteln Emotionen und setzen Maßstäbe, die über klassische Architekturrenderings hinaus gehen.

Markenentwicklung für das Büro-Ensemble The Move

Markenentwicklung für das Büro-Ensemble The Move

Haefelinger Design wurde von Siemens Real Estate mit der Immobilienvermarktung für ein Büro-Ensemble mit rund 35.000 qm innovativen Büroflächen in Frankfurt Gateway Gardens beauftragt. Das Projekt umfasste Beratungsleistungen, Naming, Claiming, Storytelling, ein fluides Brand Design und Materialien für eine Vermarktung mit digitalem Schwerpunkt.

Als Schlüsselbild der Markenbildung bestimmt der Name »The Move« die Narrative

Die wegweisenden Büroflächen sind für das Arbeiten im New Normal konzipiert.
Daher stand die Suche nach dem Namen für das hochwertige Gebäudeensemble markenstrategisch an vorderster Stelle. Gefunden wurde er aus mehreren hundert Vorschlägen. »The Move« ist die Antwort auf die bewegten Zeiten, in denen wir leben und sich wandelnde Arbeitswelten. Angesprochen werden Unternehmen, die flexible Konzepte, Räume für Inspiration und persönlichen Austausch suchen.

Die Vermarktung erstreckte sich vom Naming über das Storytelling bis zum fluiden Brand Design. Als Schlüsselbild der Markenbildung bestimmt der Name »The Move« die Narrative und interpretiert die Dynamik der neuen Arbeitswelten. Das bewegliche, sich verändernde Key Visual kennzeichnet das Brand Design. Die Vermarktung mit digitalem Schwerpunkt erfolgte in verschiedenen Kanälen: Exposés, Flyer, Social Media, ein marketingorientierter Bauzaun mit Bauschild sowie weitere umfangreiche Materialien wie anspruchsvolle 3D-Architekturvisualisierungen, designorientierte Grundrisse, Animationen und Motion Designs.

Das Storytelling zeigt Flexibilität ohne Grenzen

Das architektonische Konzept macht mit unterschiedlichen Raumtiefen und einem festen Rastermaß eine sehr flexible Raumplanung möglich. Der USP »Flexibilität« zieht sich als Leitfaden durch die Immobilienvermarktung. An einer beispielhaften Bürofläche wurden drei unterschiedliche Arbeitswelten mit individuellem Storytelling und Ausstattung entworfen. Funktionsbereiche, Mobiliar und Details wurden dabei trendorientiert ausgestattet und als 3D-Rendering umgesetzt.

Das Exposé macht innovative Büroflächen erlebbar

Die kreative Brandstory nimmt Interessenten mit durch einen Tag in »The Move« und macht das Ambiente und seine Nutzungsmöglichkeiten erlebbar: Montag früh bei einem Espresso, Mittags in der Erlebnisgastronomie, Nachmittags in der Konferenzarena bis zum Afterwork-Drink im Outdoor Space. Editorial Texte pointieren die Szenen. Hochqualitative 3D-Architekturvisualisierungen mit viel Liebe zum Detail vermitteln Emotionen und setzen Maßstäbe, die über klassische Architekturrenderings hinaus gehen.

Markenentwicklung für das Büro-Ensemble The Move
Markenentwicklung für das Büro-Ensemble The Move
Markenentwicklung für das Büro-Ensemble The Move
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