Der DFB gründet die offizielle Futsal-Bundesliga (Hallenfußball) und Fortuna 95 stellt drei Herren sowie eine Damen Mannschaft in der neuen höchsten deutschen Spielklasse. Unter dem Motto “Fast Forward Futsal”, entstand eine Website-Relaunch sowie ein neues Visual Design.
Ziel war es, dass aktuelle Corporate Design, entwickelt vom Design Studio Morphoria, neu zu interpretieren und die junge und neue Sportart als eigenen Bereich in der Fortuna Familie zu etablieren.
Meine Aufgabe als Creative Director und Lead Designer umfasste die konzeptionelle und gestalterische Neuentwicklung der Website sowie aller digitalen Kanäle.
Kunde: Fortuna Düsseldorf
Agentur: Privat c/o Atelier Sechs
Corporate Design: Morphoria
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte