Für die »Möbel-Erfinder« Nils Holger Moormann haben wir ein aussergewöhnliches Buch gestaltet, eine Retrospektive der letzen 40 Jahre, welche das Wesen und die Geschichte dieses vielschichtigen Unternehmens reflektiert – ohne Worte.
Hierzu begaben wir uns auf eine Zeitreise: Wir durchforsteten das Archiv bis in den letzten Winkel, lasen, hörten und sahen alles, was es zu finden gab – und filterten gemeinsam mit Moormann die Essenz heraus.
Entstanden ist ein Bilderbuch, 240 Seiten voller Eindrücke aus den vergangenen 40 Jahren. Ohne feste Zeitabläufe, ganz zwanglos und wie selbstverständlich kann man sich beim Durchblättern mit Moormann vertraut machen oder Erinnerungen aufleben lassen. Dabei geht es natürlich um Design und feine Details, aber immer humorvoll, mutig und manchmal auch skurril – ein echter Moormann eben; gestaltet von Etcorporate.
Das Cover ist aus Gmund-Papier mit Microprägung, darauf Heißfolie und Siebdruck mit einer eigens angemischten Neonfarbe; innen 240 Seiten aus mattem Naturpapier.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien