Bereits 1973 eröffnete Eugen Block das erste Burger-Schnellrestaurant in Hamburg und ist bis heute als das Hamburger Original erfolgreich im deutschen Markt. Hier werden qualitativ hochwertige Burger mit Erfahrung und Leidenschaft der Mitarbeiter zum echten Genusserlebnis in Wohlfühl-Atmosphäre.
Studio Oeding entwickelte die Strategie zum Markenrelaunch mit dem Ziel „Back to the roots“ mit zeitgemäßer Visual Identity.
Studio Oeding überarbeitete die Positionierung des Unternehmens zusammen mit dem Jim Block-Markenteam und der Geschäftsführung. Der Schwerpunkt waren die Markenwerte und Markenpersönlichkeit, aber auch die Potenziale zur Differenzierung in einem umkämpften Market. So legten sie die perfekte Grundlage für die Transformation der Marke. Das Corporate Design wurde von Studio Oeding konsequent in allen Facetten designt und realisiert – von Logo Design, Typografie, und Ikonografie bis zum Packaging Design, Interface Design und Corporate Fashion sowie Corporate Architecture zusammen mit Studio Istland. Das Fresh-up im Farbkonzept wurde ergänzt durch eine neue illustrative Bildsprache mit typischen Hamburger Merkmalen, die die Heimat der Marke repräsentieren. Die Implementierung des Designs fand Omnichannel statt, sodass der Markenrelaunch für den Kunden ein holistisches Erlebnis in allen Kanälen wird.
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers