150.000 Stellenanzeigen25 Jahre250.000.000 organische Impressionen25 Jahre25.000 Einreichungen25 Jahre150.000 Follower25 Jahre 150.000 Stellenanzeigen25 Jahre250.000.000 organische Impressionen25 Jahre25.000 Einreichungen25 Jahre150.000 Follower25 Jahre

Design made in Germany

Designgalerie

Edit
Delete

Jomigo ist eine Recruiting-Agentur aus Berlin, die Ihren Kunden einfacheres und intelligenteres recruitieren versprechen. Sie besetzen die dringendsten Jobs von Unternehmen in ganz Deutschland in kürzester Zeit: Durch eine kuratierte Community von spezialisierten Freelancern, ihren intelligenten Matching von Recruitingaufträgen und die Nutzung von objektiven Performance-Daten.

Für Jomigo entwickelte ich die neue Corporate Identity mit einem modularen Keyvisual. Sattes und leuchtendes Gelb und dazu Beigetöne unterstreichen die Botschaften genauso wie die lebendigen Fotowelten, die Recruiter und ihre Kunden zeigt. Ein frischer, knalliger Auftritt für eine junge Agentur.

Das Wortlogo ist unter Verwendung der Schrift Kobe entstanden. Die Buchstaben “j” und “i” wurden so modeliert, dass sie wie 2 Menschen wirken, die sich gegenseitig die Hände austrecken. Dies simpliziert eine lebendige Kommunikation auf Augenhöhe zwischen der Agentur, Auftraggebern und Recruitierten.

Mein Beitrag: Corporate Identity, Logo, Modulares System, Keyvisual, Manual Guidelines, Social Media-Posts, Kundensteuerung

Julia Stanossek

Jomigo

 

Jomigo ist eine Recruiting-Agentur aus Berlin, die Ihren Kunden einfacheres und intelligenteres recruitieren versprechen. Sie besetzen die dringendsten Jobs von Unternehmen in ganz Deutschland in kürzester Zeit: Durch eine kuratierte Community von spezialisierten Freelancern, ihren intelligenten Matching von Recruitingaufträgen und die Nutzung von objektiven Performance-Daten.

Für Jomigo entwickelte ich die neue Corporate Identity mit einem modularen Keyvisual. Sattes und leuchtendes Gelb und dazu Beigetöne unterstreichen die Botschaften genauso wie die lebendigen Fotowelten, die Recruiter und ihre Kunden zeigt. Ein frischer, knalliger Auftritt für eine junge Agentur.

Das Wortlogo ist unter Verwendung der Schrift Kobe entstanden. Die Buchstaben “j” und “i” wurden so modeliert, dass sie wie 2 Menschen wirken, die sich gegenseitig die Hände austrecken. Dies simpliziert eine lebendige Kommunikation auf Augenhöhe zwischen der Agentur, Auftraggebern und Recruitierten.

Mein Beitrag: Corporate Identity, Logo, Modulares System, Keyvisual, Manual Guidelines, Social Media-Posts, Kundensteuerung

Julia Stanossek

Designerjobs

Designagenturen

Designer