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Deutsches Design

Klang2 macht super viel Spaß. Es vermittelt akustisches Wissen, triggert über die Nutzung des Handys neue Reize und verbindet Generationen an Spielenden. Da ist also super viel drin in den kleinen Plättchen. Vor allen Dingen ist die Spielesammlung aber unendlich erweiterbar. Ein Füllhorn an akustischen Reizen, die Spaß machen und verbinden. Unser neues Markendesign codiert genau diese Kommunikationsbotschaft.

Das Rebranding fokussiert zwei Facetten des Spiels. Diversität und Kombinationsfähigkeiten. Es ist bunt, wild, klassisch, laut, lustig und informativ. Das Designsystem nutzt collagierte Visuals, als Sprachrohr des Spiels. Es zeigt „Spielende Charaktere“, die durch das Spiel neue Leidenschaften für Themengebiete entdecken. Das neue Packaging führt die neue Designlinie konsistent durch. Auch hier werden die Keymotive auf dem Cover genutzt und inszeniert, um noch schneller den Entertainment-Faktor des Spiels klar nach vorne zu bringen.

Die Social Ads thematisieren unterschiedliche Zielgruppen der Spielenden und bieten beispielhafte Geschichten für die Spielbreite der Klang2-Welt. Die neue Website beruht auf dem gleichen Shopify-System wie zuvor und aktiviert durch eine konsistente Anpassung der Optik und Botschaften die neue Positionierung des Spiele-Erlebnisses.

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Klang2

Klang2 macht super viel Spaß. Es vermittelt akustisches Wissen, triggert über die Nutzung des Handys neue Reize und verbindet Generationen an Spielenden. Da ist also super viel drin in den kleinen Plättchen. Vor allen Dingen ist die Spielesammlung aber unendlich erweiterbar. Ein Füllhorn an akustischen Reizen, die Spaß machen und verbinden. Unser neues Markendesign codiert genau diese Kommunikationsbotschaft.

Das Rebranding fokussiert zwei Facetten des Spiels. Diversität und Kombinationsfähigkeiten. Es ist bunt, wild, klassisch, laut, lustig und informativ. Das Designsystem nutzt collagierte Visuals, als Sprachrohr des Spiels. Es zeigt „Spielende Charaktere“, die durch das Spiel neue Leidenschaften für Themengebiete entdecken. Das neue Packaging führt die neue Designlinie konsistent durch. Auch hier werden die Keymotive auf dem Cover genutzt und inszeniert, um noch schneller den Entertainment-Faktor des Spiels klar nach vorne zu bringen.

Die Social Ads thematisieren unterschiedliche Zielgruppen der Spielenden und bieten beispielhafte Geschichten für die Spielbreite der Klang2-Welt. Die neue Website beruht auf dem gleichen Shopify-System wie zuvor und aktiviert durch eine konsistente Anpassung der Optik und Botschaften die neue Positionierung des Spiele-Erlebnisses.

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