Vor mehr als 20 Jahren haben wir die Marke Duisport entwickelt und führen seitdem Branding und CI des weltgrößten Binnenhafens.
Von der Duisburger Hafen AG mit 450 Mitarbeitenden hat sich Duisport als global erfolgreiche Marke zu einem modernen Unternehmen mit über 1.500 Mitarbeitenden entwickelt.
Wir sind stolz, das aktuelle Branding nach unserem Auftakt in 2001 nun nicht nur dem aktuellen Zeitgeist, sondern auch dem Unternehmen anzupassen: Die neue Unternehmenskultur nach Führungswechsel, das sowohl traditionelle Hafengeschäft als auch die Digitalisierung der Logistik als Full-Service-Dienstleister, einer der größten Flächenanbieter und Entwickler des weltgrößten Hinterland-Terminals und nicht zuletzt Jobmotor von 50.000 Arbeitsplätzen, die von Duisport abhängig sind, waren Aufgabenstellung für das Re-Branding.
Die starke Wortmarke, die weiterentwickelte Bildmarke und das markante „Electric Blue“ bilden die Basis für das neue Corporate Branding von Duisport.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?