Vor mehr als 20 Jahren haben wir die Marke Duisport entwickelt und führen seitdem Branding und CI des weltgrößten Binnenhafens.
Von der Duisburger Hafen AG mit 450 Mitarbeitenden hat sich Duisport als global erfolgreiche Marke zu einem modernen Unternehmen mit über 1.500 Mitarbeitenden entwickelt.
Wir sind stolz, das aktuelle Branding nach unserem Auftakt in 2001 nun nicht nur dem aktuellen Zeitgeist, sondern auch dem Unternehmen anzupassen: Die neue Unternehmenskultur nach Führungswechsel, das sowohl traditionelle Hafengeschäft als auch die Digitalisierung der Logistik als Full-Service-Dienstleister, einer der größten Flächenanbieter und Entwickler des weltgrößten Hinterland-Terminals und nicht zuletzt Jobmotor von 50.000 Arbeitsplätzen, die von Duisport abhängig sind, waren Aufgabenstellung für das Re-Branding.
Die starke Wortmarke, die weiterentwickelte Bildmarke und das markante „Electric Blue“ bilden die Basis für das neue Corporate Branding von Duisport.
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!