Keyvisual, Plakate und Festivalgrafiken für die 74. Internationalen Filmfestspiele Berlin unter der Regie von Carlo Chatrian und Mariette Rissenbeek.

Der Bär ist das Symbol Berlins und der Berlinale. Es ist ein robustes und neugieriges Tier, das in den herausfordernden Zeiten unserer Welt im Namen des internationalen Filmfestivals Optimismus, Willenskraft und Stärke ausstrahlen soll.

Es war mir eine große Ehre und Freude, erneut die Plakate und Grafiken für die Berlinale zu erstellen! Ich habe viel Liebe und Sorgfalt in den blauen Bären dieser Ausgabe gesteckt; Jedes einzelne Haar des Fells wurde individuell mit selbstgefertigten Stempeln versehen.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Berlinale-Team für die fantastische Zusammenarbeit!

74. Berlinale
74. Berlinale
74. Berlinale
74. Berlinale
74. Berlinale
74. Berlinale
Edit