Den Restart nach der Pandemie nutzte auch die Deutsche Messe AG für ein Update ihrer Corporate Identity. Wobei: Im Grunde wurde das Äußere „nur“ dem inzwischen gewandelten Inneren angepasst. Die bereits durch uns für Produktmarken und -services wie Space for the Next und H’up erarbeiteten Komponenten wurden im Dialog an die Bedarfe der Dachmarke angepasst, das Corporate-Design-Manual in diesem Zuge deutlich flexibler, kürzer und digitaler angelegt.
Made in Hannover by B&B.
Die KI-Revolution bei Fotokalendern:
Eventdesign als Markenbotschaft: Wie Unternehmen mit kreativen Konzepten Weihnachtsfeiern neu erfinden
Design mit Haltung: Gesellschaftliche Verantwortung als Gestaltungskraft
Minimalistische Geschenke: bewährter Trend
Vom Design zum Kunstwerk: So bringen Sie Ihre Kreationen an die Wand
Kanzleimarketing neu gedacht: Wie Anwälte online Mandanten vor Ort gewinnen
Nikotinfreie E-Liquids: Wen sprechen sie an?
Book Nook: Magische Miniaturwelten 2025
Von der Skizze zum Wow-Effekt: Wie gute Design-Ideen zu echten Produkten werden
Praktische Tipps zur Installation von Infrarot-Heizsystemen
T30 Brandschutztüren von HOBA – Qualität, die im Ernstfall überzeugt
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Die Kunst hinter dem Design