Unter dem Motto “Reach the Unreachables” präsentiert sich die Influencer Marketing & Social Media Agentur Gen-up im neuen Design.
Als weltweit erste Agentur, die sich auf die “Unreachables” spezialisiert hat, entwickelt das Team Short Video Formats (TikTok, Instagram Reels, YouTube Shorts), die nicht weggeswiped werden und machen Marken wie ua. Kleinanzeigen, Deichmann, Disney+ oder Forest Gum durch ihren Full-Service Vertical nachhaltig dialofähig.
Meine Aufgabe als Lead Agentur / Designer umfasste die konzeptionelle und gestalterische Neuentwicklung der Marke (Logo, Corporate Design) sowie aller digitalen Kanäle (Website, SoMe, Slides). Für die Umsetzung der Seite war das Team von Emit verantwortlich.
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung