Unter dem Motto “Reach the Unreachables” präsentiert sich die Influencer Marketing & Social Media Agentur Gen-up im neuen Design.
Als weltweit erste Agentur, die sich auf die “Unreachables” spezialisiert hat, entwickelt das Team Short Video Formats (TikTok, Instagram Reels, YouTube Shorts), die nicht weggeswiped werden und machen Marken wie ua. Kleinanzeigen, Deichmann, Disney+ oder Forest Gum durch ihren Full-Service Vertical nachhaltig dialofähig.
Meine Aufgabe als Lead Agentur / Designer umfasste die konzeptionelle und gestalterische Neuentwicklung der Marke (Logo, Corporate Design) sowie aller digitalen Kanäle (Website, SoMe, Slides). Für die Umsetzung der Seite war das Team von Emit verantwortlich.
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft