Unter dem Motto “Reach the Unreachables” präsentiert sich die Influencer Marketing & Social Media Agentur Gen-up im neuen Design.
Als weltweit erste Agentur, die sich auf die “Unreachables” spezialisiert hat, entwickelt das Team Short Video Formats (TikTok, Instagram Reels, YouTube Shorts), die nicht weggeswiped werden und machen Marken wie ua. Kleinanzeigen, Deichmann, Disney+ oder Forest Gum durch ihren Full-Service Vertical nachhaltig dialofähig.
Meine Aufgabe als Lead Agentur / Designer umfasste die konzeptionelle und gestalterische Neuentwicklung der Marke (Logo, Corporate Design) sowie aller digitalen Kanäle (Website, SoMe, Slides). Für die Umsetzung der Seite war das Team von Emit verantwortlich.
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Warum ist Körperpflege so wichtig
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Modedesign im Wandel der Zeit
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop