Unter dem Motto “Reach the Unreachables” präsentiert sich die Influencer Marketing & Social Media Agentur Gen-up im neuen Design.
Als weltweit erste Agentur, die sich auf die “Unreachables” spezialisiert hat, entwickelt das Team Short Video Formats (TikTok, Instagram Reels, YouTube Shorts), die nicht weggeswiped werden und machen Marken wie ua. Kleinanzeigen, Deichmann, Disney+ oder Forest Gum durch ihren Full-Service Vertical nachhaltig dialofähig.
Meine Aufgabe als Lead Agentur / Designer umfasste die konzeptionelle und gestalterische Neuentwicklung der Marke (Logo, Corporate Design) sowie aller digitalen Kanäle (Website, SoMe, Slides). Für die Umsetzung der Seite war das Team von Emit verantwortlich.
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!