Welcome to: The House Of Wonders! Dieses Kreativ-Kollektiv ist spezialisiert auf digitale Bildwelten und bringt 3D-Erlebnisse mit den Dienstleistungen einer Full-Service Produktion auf eine völlig neue Stufe. Ihren Markenauftritt entwickelten wir auf Basis Ihrer Brand Vision: „Wir lösen die klassische Bild- und Videoproduktion ab“.
Now, you know HOW! Die unverwechselbare Wortmarke setzt auf Bewegung. Im Loop verwandelt sie das House Of Wonders in seine Abkürzung und wird zum Wortspiel: HOW!
Made to stick! Im Kontrast zu den dreidimensionalen Arbeiten des Kollektivs setzt das Brand Design auf 2-D: Black & White Spaces bilden die ruhige Basis für die Präsentation der Arbeiten. Für visuellen Lärm sorgt hingegen das eigenwillige Stickerset mit Motiven, die den funky Vibe des Kollektivs zum Ausdruck bringen und dort für Aufmerksamkeit sorgen, wo wir es wollen.
Just like magic! Drei einzigartige, eigens für HOW gestaltete Displayschriften übersetzen, die Markewerte: Dreamy, like Phantasy. Techy, like Innovations. Shiny, like Wonders.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop