Welcome to: The House Of Wonders! Dieses Kreativ-Kollektiv ist spezialisiert auf digitale Bildwelten und bringt 3D-Erlebnisse mit den Dienstleistungen einer Full-Service Produktion auf eine völlig neue Stufe. Ihren Markenauftritt entwickelten wir auf Basis Ihrer Brand Vision: „Wir lösen die klassische Bild- und Videoproduktion ab“.
Now, you know HOW! Die unverwechselbare Wortmarke setzt auf Bewegung. Im Loop verwandelt sie das House Of Wonders in seine Abkürzung und wird zum Wortspiel: HOW!
Made to stick! Im Kontrast zu den dreidimensionalen Arbeiten des Kollektivs setzt das Brand Design auf 2-D: Black & White Spaces bilden die ruhige Basis für die Präsentation der Arbeiten. Für visuellen Lärm sorgt hingegen das eigenwillige Stickerset mit Motiven, die den funky Vibe des Kollektivs zum Ausdruck bringen und dort für Aufmerksamkeit sorgen, wo wir es wollen.
Just like magic! Drei einzigartige, eigens für HOW gestaltete Displayschriften übersetzen, die Markewerte: Dreamy, like Phantasy. Techy, like Innovations. Shiny, like Wonders.
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Seife gegen Pickel