Der neue Heinrich – eine Traditionsgeschichte neu gedacht: Möbel Heinrich ist ein familiengeführtes Unternehmen mit drei großen Einrichtungshäusern. Heute leiten die Geschäftsführer des Möbelhauses Heiner, Henning und Jonas Struckmann das 60 Jahre alte Unternehmen in zweiter und dritter Generation. Die Werte des erfolgreichen Möbelhauses blieben seit den Anfängen immer dieselben: Vertrauen, Tradition und Ehrlichkeit. Drei Werte, die sich auch in der gemeinsamen Zusammenarbeit mit B&B. wiederfanden, als wir kollaborativ an einem neuen Markenkonzept für Möbel Heinrich arbeiteten.
Made in Hannover by B&B.
Licht, Linie, Leichtigkeit: Wie man Räume schafft, die eleganten Luxus nicht nur zeigen, sondern spürbar machen
Von der Idee zur Wirkung: Kreative Werbemittel als Erfolgsfaktor für Unternehmen
T30 Brandschutztüren von HOBA – Qualität, die im Ernstfall überzeugt
Technologische Trends, die die Designbranche verändern werden
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?