Bionera® ist eine hochwertige Anti-Aging Hautpflegemarke, die den natürlichen Wirkstoff Moos als Hauptinhaltsstoff nutzt. Die Produktreihe besteht aus 4 Produkten für eine optimale Pflege-Routine.
Herausforderung
Ein umfangreiches und umfassendes Rebranding der Marke Bionera®. Vom einstigen Apotheken-Produkt war nun das Ziel des Rebrandings, die Marke und ihre Wirkstoff-Kosmetik im Premium-Segment zu platzieren und durch hohen Wiedererkennungswert klar von der Konkurrenz abzuheben, insbesondere im Bereich Anti-Aging und bei Produkten, die den Wirkstoff Moos nutzen.
Herangehensweise
Die Idee war es, das Produkt, das den Hauptwirkstoff Moos aus der Natur bezieht, mit dieser Natur buchstäblich verschmelzen zu lassen. Ein reduziertes und minimalistisches Schriftbild, die Kombination aus aufeinander abgestimmten Grüntönen und die Wahl einer schnörkellosen und doch hochwertigen Verpackung spielen auf diesen Ansatz ein.
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen