Die Marke Cremissimo ist bereits seit 1998 ein Garant für herausragend cremige Konsistenz. Das gepaart mit konstanter Innovationskraft macht Cremissimo zum einzigartigen Eis-Genuss.
Schon der von Hajok Design 2018 erfolgreich realisierte Relaunch stärkte die positive Wahrnehmung der Marke. So wurden die Packaging Experten auch dieses Mal beauftragt, die neue Rezeptur und verbesserte Qualität über das Design zu transportieren, mit dem Ziel einen hochwertigeren Look zu kreieren.
Der Schwung leitet sich vom Anfangsbuchstaben von Cremissimo ab und spielt subtil auf das Alleinstellungsmerkmal der Cremigkeit an. Mit der Zweiteilung wurde im rechten Bereich der Verpackung eine Markenbühne geschaffen, die im frischen „Creamy Beige“ mehr Kontrast und Impact generiert. Die sortenkodierende Produktbühne auf der linken Seite inszeniert das Produkt sowie die begleitenden Ingredients auf emotionale Art und Weise und macht richtig Lust auf den cremigen Eis-Genuss.
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen