150.000 Stellenanzeigen25 Jahre250.000.000 organische Impressionen25 Jahre25.000 Einreichungen25 Jahre150.000 Follower25 Jahre 150.000 Stellenanzeigen25 Jahre250.000.000 organische Impressionen25 Jahre25.000 Einreichungen25 Jahre150.000 Follower25 Jahre

Design made in Germany

Designgalerie

Edit
Delete

Die Marke Cremissimo ist bereits seit 1998 ein Garant für herausragend cremige Konsistenz. Das gepaart mit konstanter Innovationskraft macht Cremissimo zum einzigartigen Eis-Genuss.

Schon der von Hajok Design 2018 erfolgreich realisierte Relaunch stärkte die positive Wahrnehmung der Marke. So wurden die Packaging Experten auch dieses Mal beauftragt, die neue Rezeptur und verbesserte Qualität über das Design zu transportieren, mit dem Ziel einen hochwertigeren Look zu kreieren.

Der Schwung leitet sich vom Anfangsbuchstaben von Cremissimo ab und spielt subtil auf das Alleinstellungsmerkmal der Cremigkeit an. Mit der Zweiteilung wurde im rechten Bereich der Verpackung eine Markenbühne geschaffen, die im frischen „Creamy Beige“ mehr Kontrast und Impact generiert. Die sortenkodierende Produktbühne auf der linken Seite inszeniert das Produkt sowie die begleitenden Ingredients auf emotionale Art und Weise und macht richtig Lust auf den cremigen Eis-Genuss.

Cremissimo

 

Die Marke Cremissimo ist bereits seit 1998 ein Garant für herausragend cremige Konsistenz. Das gepaart mit konstanter Innovationskraft macht Cremissimo zum einzigartigen Eis-Genuss.

Schon der von Hajok Design 2018 erfolgreich realisierte Relaunch stärkte die positive Wahrnehmung der Marke. So wurden die Packaging Experten auch dieses Mal beauftragt, die neue Rezeptur und verbesserte Qualität über das Design zu transportieren, mit dem Ziel einen hochwertigeren Look zu kreieren.

Der Schwung leitet sich vom Anfangsbuchstaben von Cremissimo ab und spielt subtil auf das Alleinstellungsmerkmal der Cremigkeit an. Mit der Zweiteilung wurde im rechten Bereich der Verpackung eine Markenbühne geschaffen, die im frischen „Creamy Beige“ mehr Kontrast und Impact generiert. Die sortenkodierende Produktbühne auf der linken Seite inszeniert das Produkt sowie die begleitenden Ingredients auf emotionale Art und Weise und macht richtig Lust auf den cremigen Eis-Genuss.

Design
Hajok

Designerjobs

Designagenturen

Designer