Jutebeutel, Nerdbrille, Mate-Tee und immer „Projekte am laufen haben“ – Der Hipster ist das Großstadtphänomen unserer Generation. „Individualität über Alles“ als Motto. Von manchen ausgelacht und als Fashionsonderling belächelt und von anderen als wandelndes Kunstwerk gefeiert, fristet der Hipster sein Dasein in den Szenevierteln dieser Welt. Nerds, Konsumenten, Partyopfer und Kosmopoliten die Fin, Nele, Jan-Ole oder Gunnar heißen, treten im Hipsterquartett gegeneinander an – Who´s the hippest?
Type
Stereotypes
3D
Weeport
Graphic Design
Starkad
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien
Die Pop-Art Kunst wird wieder populär
Design made in Germany: Eine Einführung in die Geschichte und Bedeutung des deutschen Designs