Eine Box voller Objekte ist die Gesprächsgrundlage für einen Abend mit unvorhersehbarem Ausgang. Die Frage, was in der Box ist, bleibt erst einmal unbeantwortet. Es ist eine Überraschung. Für die Zuhörer und für Willem Stratmann, der in einer Ad-Hoc-Veranstaltung über Dinge reden soll.
Stratmann startete seine Karriere als Typograf und arbeitete u.a. bei Metadesign und Wolf Olims. Neben dem Interesse für Schrift interessiert sich Willem Stratmann auch für Streetart und urbane Kunst, und so brachte er u.a. das Backjumps Magazine mit raus. Mit seinem StudioAnti™ war er verantwortlich für die minimalistischen Logos von Grill Royal, Pauly Saal und der Bon Bon Bar, sowie für das Corporate Design der Adidas Icon Stores (wie z.B. No 74 in Berlin auf der Torstraße).
Die Tickets gibt’s online bei Edelstall für 15 Euro (bzw. 10 Euro für das Early-Bird-Ticket) – jeder Teilnehmer erhält zusätzlich zu einem interessanten Abend auch eine limitiertes Siebdruck-Plakat. Stattfinden wird das Event am 18. Oktober ab 19 Uhr im Edelstall in Hannover; Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover.
Wer sich das Geld lieber für die Anfahrt sparen will, kann auf Dmig hoffen. Wir verlosen hier zweimal ein Ticket unter allen Teilnehmern, die uns bis zum 15. Oktober, 12 Uhr, sagen, was sie in die Box für Willem Stratmann legen wollen. Die beiden kreativsten Ideen (die am besten auch mitgebracht werden) gewinnen!
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign