Das Signet zur Wortmarke entsteht aus den abstrahierten Initialen, durch eine Handstanze werden Briefpapier, DVD-Verpackung und Klebebänder gestanzt. Hellgraue und anthratzitfarbene Graupappe bilden die Grundlage für Verpackungen, Portfolio und Visitenkarten, das Briefpapier ist hellmint (Rechnung & Angebot) und hellgrau (Call Sheet, Model Release & Breafing). Die Visitenkarten werden mit Letterpress, gedruckt und Pantone 333 im Farbkantenschnitt händisch aufgetragen (Druckerei Eisenhardt). Alle Verpackungen werden spielerisch mit den farbigen Klebebändern veredelt, der Portfoliokoffer erhält Trageriemen aus Fahrradschläuchen, dessen Nähte natürlich in Mint gehalten sind.
Responsive, in WordPress, programmiert passt sich die Webseite allen Endgeräten an und ist auf dem Desktop neben der Maus über die Pfeiltasten navigierbar.
Agency
LSDK
Art Direction
Christian Vögtlin
Graphic Design
Janick Neundorf & Michael Adolph
Programming
Mario Kober
Printers
Druckerei Eisenhardt
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Warum ist Körperpflege so wichtig
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Modedesign im Wandel der Zeit
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf