Das Signet zur Wortmarke entsteht aus den abstrahierten Initialen, durch eine Handstanze werden Briefpapier, DVD-Verpackung und Klebebänder gestanzt. Hellgraue und anthratzitfarbene Graupappe bilden die Grundlage für Verpackungen, Portfolio und Visitenkarten, das Briefpapier ist hellmint (Rechnung & Angebot) und hellgrau (Call Sheet, Model Release & Breafing). Die Visitenkarten werden mit Letterpress, gedruckt und Pantone 333 im Farbkantenschnitt händisch aufgetragen (Druckerei Eisenhardt). Alle Verpackungen werden spielerisch mit den farbigen Klebebändern veredelt, der Portfoliokoffer erhält Trageriemen aus Fahrradschläuchen, dessen Nähte natürlich in Mint gehalten sind.
Responsive, in WordPress, programmiert passt sich die Webseite allen Endgeräten an und ist auf dem Desktop neben der Maus über die Pfeiltasten navigierbar.
Agency
LSDK
Art Direction
Christian Vögtlin
Graphic Design
Janick Neundorf & Michael Adolph
Programming
Mario Kober
Printers
Druckerei Eisenhardt
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern