Das Signet zur Wortmarke entsteht aus den abstrahierten Initialen, durch eine Handstanze werden Briefpapier, DVD-Verpackung und Klebebänder gestanzt. Hellgraue und anthratzitfarbene Graupappe bilden die Grundlage für Verpackungen, Portfolio und Visitenkarten, das Briefpapier ist hellmint (Rechnung & Angebot) und hellgrau (Call Sheet, Model Release & Breafing). Die Visitenkarten werden mit Letterpress, gedruckt und Pantone 333 im Farbkantenschnitt händisch aufgetragen (Druckerei Eisenhardt). Alle Verpackungen werden spielerisch mit den farbigen Klebebändern veredelt, der Portfoliokoffer erhält Trageriemen aus Fahrradschläuchen, dessen Nähte natürlich in Mint gehalten sind.
Responsive, in WordPress, programmiert passt sich die Webseite allen Endgeräten an und ist auf dem Desktop neben der Maus über die Pfeiltasten navigierbar.
Agency
LSDK
Art Direction
Christian Vögtlin
Graphic Design
Janick Neundorf & Michael Adolph
Programming
Mario Kober
Printers
Druckerei Eisenhardt
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten