Das Deaf Magazine ist ein Lifestyle- und Gesellschaftsmagazin rund um die deutsche Gebärdensprachkultur. Mittels Einsatz von multimedialer Technik verknüpft es die Schriftsprache direkt mit der deutschen Gebärdensprache und macht es seinen Lesern einfacher Informationen aufzunehmen.
Die Innovation des Magazins ist die Verbindung eines Printmediums mit Digitalen Inhalten. Ziel ist es mit Hilfe eines Smartphones Videos direkt vom Printmedium abzurufen und anzuschauen um einen Artikel für Gehörlose begreiflicher zu machen.
Agency
Morphoria Design Collective
Art Direction
Alexandros Michalakopoulos
Andreas Ruhe
Fotografie
Robert Heck
Kristin Braun
et al.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität