Projekt

Backyard

Zu Beginn des Jahres erhielt Formvermittlung von Backyard den Auftrag, das Corporate Design des Multilabelstores ganzheitlich zu überarbeiten.

Als Multilabelstore für Bekleidung mit einer Vielzahl an Fremdmarken aus dem Streetwear-Bereich, wurde Backyard (3 Filialen + Onlineshop) von Kunden bisher visuell nicht ausreichend als eigene Handelsmarke wahrgenommen. Um dies in Zukunft zu ändern, ein den Unternehmenswerten entsprechendes Erscheinungsbild nach außen zu tragen, und so eine stärkere Bindung zwischen Kunde und Marke zu erzeugen, war eine komplette Überarbeitung des Corporate Designs notwendig.

Neben der Entwicklung einer neuen Design-Strategie, begleitete die interdisziplinäre Design-Agentur Formvermittlung aus Hamburg auch sämtliche Umsetzungsmaßnahmen für den Relaunch der Marke mit. Der neue Auftritt wird seit Mitte August in den Bereichen Corporate Design, Online, POS und Interior sichtbar.

Das Design basiert auf bestehenden Elementen, die aus dem alten Markenzeichen abgeleitet wurden und vermittelt mit der neuen Farbgebung einen hochwertigen Eindruck. Die Auswahl von außergewöhnlichen Materialen und der besondere Um- gang bei der Abwicklung von Bestellungen, wie z.B. die Nutzung von Einschlagpapier und Beilagen wie Dankeskarten bei einem Kauf, führen zu einem besonderen Kauferlebnis.

Formvermittlung
http://www.formvermittlung.de

Stilvoll visualisieren und organisieren mit individuellen Magneten und Magnetsystemen

Print- vs. Onlinewerbung

Stilvolle Arten, seine Terrasse zu beschatten

Geschmackvolle Pflanzkübel, Made in Germany

3 Tipps, wie Sie am stilvollsten DANKE sagen – Unser Ratgeber!

Die Wohnung ins rechte Licht rücken

Klick mich – Die Kunst der Landingpage

Schmuckdesign: Das zeitlose Handwerk

Leuchten-Trends 2017: Vier Stilrichtungen beeinflussen die Lichtgestaltung

Textilveredelung vom Profi: Wie Puncher die Stickerei-Branche prägen

5 Geschenkideen mit Individualität

Neuer Trend in der Verpackungsindustrie: Individuelle Verpackungen lösen den Mainstream ab

Die perfekte Einrichtung für den erfolgreichen Friseursalon

3D-Speed Drawing: Star-Wars meets Car

Gut eingehüllt: Verpackungen als Werbemittel

Mit den richtigen Werbeartikeln Emotionen wecken und in Erinnerung bleiben

Kennzeichen-Design aus Deutschland: 3D Lettern Carbon Look – Ein alltägliches Produkt wird stylish

Studentischer Architekturwettbewerb 2015 – Urbane Wohnkonzepte

Was dient Designern als Inspiration für ihre Produkte?

Einfach Möbel shoppen mit Livingo.de

E-Zigarette: Trend oder echte Alternative?

Individuelles Wohnen mit Farbe der Saison

Slow-Fashion: Nachhaltiges Modedesign aus Deutschland

Designmöbel: Exklusivität erfreut sich steigender Nachfrage

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 60 61 62 63 64 65 66 67 68 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40