Aktuell 14.11.2013

Als das Licht laufen lernte – Teil 2

Cover_seitlich

Viele der Arbeiten, die wir auf Dmig vorstellen sind Arbeiten von Studenten: Semester- oder Abschlussarbeiten. Naturgemäß sind die Arbeiten daher meist nicht käuflich erwerblich, auch wenn das in den Kommentaren oft gefragt wird. Umso schöner ist es zu sehen, dass viele Arbeiten es dann in den Handel schaffen, wie z.B. die Arbeit »Als das Licht laufen lernte« von Daniela Leitner, das wir vor einiger Zeit hier vorgestellt haben.

Das Buch ist gerade beim Bertelsmann-Verlag erschienen.

Das umfangreiche Werk wurde ein wenig zusammen gestutzt, es ist nun ein ganzes Buch statt neun einzelner geworden, das Layout hat sich aber nur minimal verändert – lediglich das Cover ist komplett neu gestaltet.
Es gibt Block- statt Flattersatz, leicht abgeänderte Querverweise – dadurch konnte das Buch von 1108 auf 864 Seiten reduziert werden. Bilder und Texte sind genau so wie in der ersten Arbeit.

Erhältlich bei Bertelsmann und Amazon.

Gebundenes Buch, Pappband mit Schutzumschlag, 864 Seiten, 15,0 x 22,7 cm
ISBN: 978-3-570-10184-1
€ 49,99 [D]

Folie_1

Folie_2

Innenteil_Kapitel_1_1

Innenteil_Kapitel_2_3

Innenteil_Kapitel_3_1

Innenteil_Kapitel_3_3

Innenteil_Kapitel_5_1

Innenteil_Kapitel_5_2

Innenteil_Kapitel_6_3

Innenteil_Kapitel_7_1

Kommentieren