Konzeption, Entwicklung und Einführung eines globalen mobile Running App Ecosystems für die Next Generation an Läufern.
Ziel
Eine digitale Lösung um das Running Segment von Puma zu stärken.
Umsetzung
Eine digitales Ecosystem inklusive einer benutzerfreundlichen iOS App in cleanem Design kombiniert traditionelle Running-App Funktionen mit neuen Technologien um herauszufinden, welche externe Faktoren die eigene Running Performance beeinflussen. User lernen wie sie ihre Performance verbessern können, teilen Ergebnisse in Social Networks und vergleichen sich mit Freunden im Leaderboard.
Website
Pumatrac
http://www.puma.com/pumatrac/
Agentur
Loop
http://www.agentur-loop.com
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Seife gegen Pickel