Konzeption, Entwicklung und Einführung eines globalen mobile Running App Ecosystems für die Next Generation an Läufern.
Ziel
Eine digitale Lösung um das Running Segment von Puma zu stärken.
Umsetzung
Eine digitales Ecosystem inklusive einer benutzerfreundlichen iOS App in cleanem Design kombiniert traditionelle Running-App Funktionen mit neuen Technologien um herauszufinden, welche externe Faktoren die eigene Running Performance beeinflussen. User lernen wie sie ihre Performance verbessern können, teilen Ergebnisse in Social Networks und vergleichen sich mit Freunden im Leaderboard.
Website
Pumatrac
http://www.puma.com/pumatrac/
Agentur
Loop
http://www.agentur-loop.com
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen