Konzeption, Entwicklung und Einführung eines globalen mobile Running App Ecosystems für die Next Generation an Läufern.
Ziel
Eine digitale Lösung um das Running Segment von Puma zu stärken.
Umsetzung
Eine digitales Ecosystem inklusive einer benutzerfreundlichen iOS App in cleanem Design kombiniert traditionelle Running-App Funktionen mit neuen Technologien um herauszufinden, welche externe Faktoren die eigene Running Performance beeinflussen. User lernen wie sie ihre Performance verbessern können, teilen Ergebnisse in Social Networks und vergleichen sich mit Freunden im Leaderboard.
Website
Pumatrac
http://www.puma.com/pumatrac/
Agentur
Loop
http://www.agentur-loop.com
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop