Linvard Bo Lapp und Ephraim Fao bereisen mit Neugierde den gesamten Globus. Immer auf der Suche nach neuen Köstlichkeiten, die Sie in ihren süßen Kreationen verarbeiten können. Dieser Prozess der sorgfältigen Selektion feinster Zutaten für die Produkte wird durch den neuen Packaging-Auftritt inszeniert. Gestaltet im Stile verschiedener Briefmarken zeigen Illustrationen Momentaufnahmen dieser Entdeckungsreise. Das Ergebnis sind die Lapp & Fao Sirupe. Sie beinhalteten die Essenz aus ihren Abenteuern, jede Flasche ein köstliches Andenken.
Agentur
Studio Chapeaux
Illustrator
Andreas Klammt
Die KI-Revolution bei Fotokalendern:
Eventdesign als Markenbotschaft: Wie Unternehmen mit kreativen Konzepten Weihnachtsfeiern neu erfinden
Design mit Haltung: Gesellschaftliche Verantwortung als Gestaltungskraft
Minimalistische Geschenke: bewährter Trend
Vom Design zum Kunstwerk: So bringen Sie Ihre Kreationen an die Wand
Kanzleimarketing neu gedacht: Wie Anwälte online Mandanten vor Ort gewinnen
Nikotinfreie E-Liquids: Wen sprechen sie an?
Book Nook: Magische Miniaturwelten 2025
Von der Skizze zum Wow-Effekt: Wie gute Design-Ideen zu echten Produkten werden
Praktische Tipps zur Installation von Infrarot-Heizsystemen
T30 Brandschutztüren von HOBA – Qualität, die im Ernstfall überzeugt
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Die Kunst hinter dem Design