Die dritte Ausgabe des 2013 gegründeten Gesellschaftsmagazin. Die Epilog widmet sich den kleinen und alltäglichen Dingen und möchte anhand Beobachtungen und Beschreibungen den Gesellschaftswandel um uns herum affirmativ begreifen. Jede Ausgabe nähert sich monothematisch mit sozial- und kulturwissenschaftlichen Texten unterschiedlichen Aspekten dieser Veränderung.
Die dritte Ausgabe erschien im Januar 2014 zum Thema »Protest — Brauchen wir den Aufstand?«
Vierteljährlich erscheinend in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.
Herausgeber
Mads Pankow
Chefredakteur
Fabian Ebeling
Art Direktion
Yoshiko Jentczak, Viola Kristin Steinberg, Julia Wagner
Bildredaktion
Kani Marouf, Laura Santarelli
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten