Corporate Design für das Healthfood-Restaurant Herzenslust in Saarbrücken.
Ziel war es ein Herzsymbol zu entwickeln, um nahe am Projektnamen zu bleiben, aber ohne gewöhnlich zu wirken. Das Symbol entstand letztendlich durch das in einer Linie geschriebene Wort “Lust”.
Da das Mobiliar aus bunt gemischten, alten Einzelstücken besteht, wurde auch die Ausstattung wie Speisekarten mit Siegelwachs, Gutscheine, Getränkekarten, Außenschilder, Tischsets etc. bewusst in verschiedenen Stilen durchmischt. Nicht zu letzt auch um den Eindruck einer Systemgastronomie zu vermeiden.
Konzept & Design
Büro Alpha, Tobias Kremers
http://www.bueroalpha.de
Fotos
Christian Hell
http://www.picturesfromhell.de
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst