Dinge. Wir benutzen sie jeden Tag. Aber was bedeuten sie uns?
Dinge, die für uns schon so alltäglich geworden sind, dass wir bei der Benutzung kaum noch über deren Eigenschaften reflektieren.
Dinge, die anderen Menschen vielleicht nicht in der gleichen Art wie uns zur Verfügung stehen. Luxusgüter, Lebensmittel, Genussmittel, alles umgibt uns ganz selbstverständlich. Dieses Buch soll auf die Besonderheiten von alltäglichen Gegenständen hinweisen und eine »gegensätzliche Sicht« auf die Dinge geben.
Das Buch gliedert sich in 3 Bereiche: 50 Dinge, Infografiken und Remixes. Zudem wurden eine interaktive Applikation und ein Film entwickelt.
Studienarbeit aus dem 2. Semester von Alexander Roidl und Julian Leupold
Hochschule Hof / Abteilung Münchberg – Mediendesign
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist