Dinge. Wir benutzen sie jeden Tag. Aber was bedeuten sie uns?
Dinge, die für uns schon so alltäglich geworden sind, dass wir bei der Benutzung kaum noch über deren Eigenschaften reflektieren.
Dinge, die anderen Menschen vielleicht nicht in der gleichen Art wie uns zur Verfügung stehen. Luxusgüter, Lebensmittel, Genussmittel, alles umgibt uns ganz selbstverständlich. Dieses Buch soll auf die Besonderheiten von alltäglichen Gegenständen hinweisen und eine »gegensätzliche Sicht« auf die Dinge geben.
Das Buch gliedert sich in 3 Bereiche: 50 Dinge, Infografiken und Remixes. Zudem wurden eine interaktive Applikation und ein Film entwickelt.
Studienarbeit aus dem 2. Semester von Alexander Roidl und Julian Leupold
Hochschule Hof / Abteilung Münchberg – Mediendesign
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen