Mit dem neuen Flagship-Store am Tauentzien, in einer der exklusivsten Einzelhandelslagen Berlin entwickelt O2 sein Konzept des Erlebnisshoppings konsequent weiter. Der „Live Concept Store“ rückt Produkt- und Markenerlebnis systematisch in den Fokus – die Ladenbesucher dürfen und sollen anfassen, ausprobieren, sich inspirieren lassen und so den Benefit digitaler Services und Produkte für sich erkennen. Dafür werden neben umfassendem Serviceauch Diskussionsrunden, Workshops, Konzerte und Themenevents angeboten.
Im Store-Design spiegelt sich die Kundennähe ebenfalls: Natürliche Materialien und liebevolle Design- und Ausstattungsdetails schaffen ein Ambiente, das zum Verweilen einlädt.
Hartmannvonsiebenthal
Jörg Zeppezauer, Marco Bastian Lenger, Julia Krömer, Gesine Last, Vanessa Wolf, Andrea Wald, Nina Thöming, Anja Pilarska, Jovana Bandow
http://www.hartmannvonsiebenthal.de
Fotograf: André Müller
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?