Die 1951 gegründete August Bickert GmbH, kurz Aubi, gehört zu den etablierten Brandstores im Bereich Consumer Fashion im Aschaffenburger Raum. Um diese Position auch in Zukunft zu bestärken, wurde arteficium mit einer umfassenden Markenrelaunch beauftragt. Der Slogan »Aubi – My Fashion Style« ist Auftakt einer interaktiven Kommunikation, bei der der Kunde konsequent im Mittelpunkt steht.
Umfassender Relaunch aller Kommunikationsbereiche
Markenentwicklung und Slogan
Corporate Design & Corporate Communication
Marke und Architektur
Arteficium
http://www.arteficium.de
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen