Die Evangelische Akademie Frankfurt hat sich zum wichtigsten Vertreter evangelischer Positionen in den politischen und kulturellen Debatten in und um Frankfurt entwickelt. Mit dem neuen Corporate Design wird die Position der Akademie als Initiator und Dialogforum über ein neues Logo, ein zeitgemäßes Bildkonzept und eine attraktive Farbwelt sichtbar gemacht. Die visuelle Botschaft ist exponiert und klar: Bei diesem Absender werden aktuelle Themen aufgegriffen, leidenschaftlich diskutiert und Klartext geredet.

Corporate Design: Evangelische Akademie Frankfurt – Im urbanen Dialog

Corporate Design: Evangelische Akademie Frankfurt – Im urbanen Dialog

Die Evangelische Akademie Frankfurt hat sich zum wichtigsten Vertreter evangelischer Positionen in den politischen und kulturellen Debatten in und um Frankfurt entwickelt. Mit dem neuen Corporate Design wird die Position der Akademie als Initiator und Dialogforum über ein neues Logo, ein zeitgemäßes Bildkonzept und eine attraktive Farbwelt sichtbar gemacht. Die visuelle Botschaft ist exponiert und klar: Bei diesem Absender werden aktuelle Themen aufgegriffen, leidenschaftlich diskutiert und Klartext geredet.

Corporate Design: Evangelische Akademie Frankfurt – Im urbanen Dialog
Corporate Design: Evangelische Akademie Frankfurt – Im urbanen Dialog
Corporate Design: Evangelische Akademie Frankfurt – Im urbanen Dialog
Corporate Design: Evangelische Akademie Frankfurt – Im urbanen Dialog
Corporate Design: Evangelische Akademie Frankfurt – Im urbanen Dialog
Corporate Design: Evangelische Akademie Frankfurt – Im urbanen Dialog
Corporate Design: Evangelische Akademie Frankfurt – Im urbanen Dialog
Corporate Design: Evangelische Akademie Frankfurt – Im urbanen Dialog
Corporate Design: Evangelische Akademie Frankfurt – Im urbanen Dialog
Corporate Design: Evangelische Akademie Frankfurt – Im urbanen Dialog
Corporate Design: Evangelische Akademie Frankfurt – Im urbanen Dialog
Edit