Die Evangelische Akademie Frankfurt hat sich zum wichtigsten Vertreter evangelischer Positionen in den politischen und kulturellen Debatten in und um Frankfurt entwickelt. Mit dem neuen Corporate Design wird die Position der Akademie als Initiator und Dialogforum über ein neues Logo, ein zeitgemäßes Bildkonzept und eine attraktive Farbwelt sichtbar gemacht. Die visuelle Botschaft ist exponiert und klar: Bei diesem Absender werden aktuelle Themen aufgegriffen, leidenschaftlich diskutiert und Klartext geredet.
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt