Problem
In vielen Kinderzimmern stapelt sich im Laufe der Jahre immer mehr Spielzeug. Vieles davon wurde vielleicht nur einmal gespielt, manches sogar nie. Wie bereitet man diesen Spielzeugbergen ein Ende?
Lösung
Eine neue Art von Sharing: Spielzeug auf Leihbasis. Einfach online Lieblingsspielzeug zusammenstellen, Kiste bestellen und der Spielspaß kann losgehen. Und wenn das Kind das Spielzeug nicht mehr will, einfach in Neues eintauschen. Fertig war die Geschäftsidee, fehlte nur noch das richtige Branding und die passende Kommunikation.
Agency
Preuss und Preuss
Creative Director
Michael Preuss
Art Director
Felicitas Haas
Art Director
Jorinde Leonhardt
Copywriter
Nicolas Blaetrry
Consultant
Daniela Kracun
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign