Projekt

Wieviel Millimeter sind ein Pixel?

Gute Frage! Es hängt mit der Auflösung und der Größe des Displays zusammen!

Die meisten wissen auf diese Frage oft keine genaue Antwort. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Jedoch wissen sie auch nicht, dass sie Ihre Webdesign-Konzepte mühelos für einen besseren Preis verkauft bekommen!

Wie? Ganz einfach! Mit dem Responsive Tool können komplexe Webseiten analog besprochen werden und dem Kunden auf eine neue professionelle Art präsentiert werden. Analog.

Ganz nach dem Motto: Zurück zum Puren, zum einfachen zum Spürbaren. Dadurch wird der Kunde die komplexe Arbeit leichter verstehen und das Preiswert-Gefühl steigt. “Das ideale Verkaufsinstrument für die Marketing- und Kreativbranche.”

Das Tool besteht aus 5 Displays und wurde im Siebdruckverfahren bei Strate Druck realisiert. Die Displays sind je eine Seite schwarz und eine Seite weiß mit Pixel und Zentimeter Maßen. Die Größen sind an die Endgeräte: iPhone 5, iPhone 6, iPhone 6+, Ipad mini und dem Ipad angepasst.

Berichtet wurde über das Tool schon vor einigen Monaten. Dank dem Interesse von zahlreichen Design- und Marketing-Agenturen aus ganz Deutschland wurde das Produkt jetzt marktgerecht gefertigt.

Schmackes & Jontef
http://www.schmackes-jontef.de