Auf Page Online schreibt Christian Büning seit über vier Jahren die Kolumne Business Basics, die Designern Antworten auf Fragen gibt, die viele im Berufsalltag haben. Damit schließt sie eine Lücke, die in sehr vielen Designausbildungen fehlt: Die Hintergründe, die Geschäftsgründungen und Freiberuflichkeit jenseits der kreativen Leistung mitbringen.
Jeden Monat beantwortet Christian Büning die Fragen der Designer, egal, ob es um zahlungsunwillige Kunden oder die Erfolgsaussichten von Pitches geht – die Business Basics ordnen schnell und verbindlich ein und stehen mit fundiertem Rat aus der Praxis zur Seite.
Beispielfragen sind solche wie:
Die ersten drei Jahre dieser Kolumne gibt es nun als Buch gebündelt und um einige praktische Links ergänzt. Praktisch sind vor allem die Basics am Ende jedes Kapitels. Das Buch ist aufwändig gestaltet und gebunden und nicht nur für Berufsanfänger spannend.
Diese Publikation ist mit Hilfe des BDG entstanden. Der Berufsverband der Deutschen Kommunikationsdesigner BDG ist der erste Berufsverband für Designer in Deutschland und setzt sich seit 1919 sich für faire Märkte und professionelle Arbeitsbedingungen ein.
Titel: Business Basics
Format: 13,5 × 20,2 cm
Idee und Gestaltung: Christian Büning
Verlag: Werkstoff
Papier: Alster Werkdruck bläulichweiß mit Volumen
Druck: 98 Seiten im Offsetdruck mit Klappeneinband aus Graupappe in Fadenheftung
Preis: 9,95 Euro
ISBN: 978-3-943513-03-5
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen