Für uns geht Andy Wolf Eyewear über besseres Sehen hinaus. Wir wollen dabei helfen das Leben zu spüren. Weil Erfahrungen nicht gemacht werden, sondern gesammelt. Situationen nicht nur erlebt, sondern geschätzt. Diese unglaubliche Welt ist da, damit wir über sie staunen können.
In der englischen Sprache gibt es ein Wort, das dieses Gefühl perfekt beschreibt: „Awe“, ein kompliziertes Gefühl, das gut oder schlecht sein kann und für Ehrfurcht und Staunen, Freude oder Angst steht. „Awe“ überwältigt dich mit großer emotionaler Kraft und gibt dir eine völlig neue Perspektive.
Deswegen haben wir auch unsere neue Kollektion so genannt. Um uns alle daran zu erinnern, die Wunder in unserem Leben zu bestaunen. Egal ob groß oder klein, monumental oder scheinbar unwichtig. Im Versuch dieses Gefühl von „awe“ einzufangen bieten wir einige Geschichten von persönlicher Ehrfurcht in unserem Lookbook, begleitet von Fotos der Andy Wolf Familie die dieses Gefühl interpretieren. So viele unterschiedliche Menschen machen Andy Wolf zu einem Teil ihrer Leben und Erfahrungen.
Davor haben wir Ehrfurcht.
Client
Andy Wolf Eyewear
Art Direction, Corporate Design & Graphic Design
Martina Kogler
Ricarda Schweigler
Hair
Jenny Bladek
Make up
Verena Rabl
Photography
Stefan Leitner
Styling
Sammy Zayed
Text
Thomas Pokorn
Website
Joris Riegerl
Marcus Pohorely
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’