Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit beschäftigte ich mich mit der Identität des Gestalters. Zum einen mit den persönlichen und charakterlichen Voraussetzungen, die ein junger Absolvent für den Berufseinstieg mitbringen sollte und zum anderen mit dem visuellen Erscheinungsbild als Dienstleister. Dafür erstellte ich für meine Tätigkeit als Medien- und Grafikdesigner ein Portfolio und Self-promotion Package, das mich und meine Arbeiten offline präsentiert und aus einem Portfolio-Heft, Visitenkarten, Briefpapier, Sticker und einer Werbepostkarte besteht.
Jendrik Dražetić
http://www.drazetic.de
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen