Um Kunden eine stärkere Verknüpfung von digitalem und physischem Einkaufserlebnis zu bieten, sucht Nike stets nach neuen Konzepten für Store und eCommerce. Zielsetzung der “integrierten Retail”-Strategie ist dabei die nahtlose Verknüpfung der Consumer Journey von Online-Shopping, mobilen Anwendungen und dem Erlebnis im Store. Bei einem der größten Fußballspezialisten im deutschsprachigen Raum hat demodern die Consumer Journey für Nike Football Produkte evaluiert und entlang einer kanalübergreifenden Strategie ausgebaut.
Für harmonische User Experience auf höchste Standards bei Design sowie Soft- und Hardware. Die Kunden erleben neue Interaktionsmöglichkeiten mit der Marke Nike im Store, ausführlichere Sortiment- und Produktinformationen sowie Verfügbarkeitsanzeige in Echtzeit. Die Kombination aus spannendem Motion Design und flachem, intuitivem Interface Design führt zu einem neuartigem Nutzungserlebnis.
Agentur
Demodern
Creative Director
Alexander El-Meligi
Design
Florian Gläser
Kjell WIerig
Projektleitung
Tobias Soffner
Creative Engineering
Nico Zimmermann
Christopher Brinkmann
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