Das Thema Sound Branding wird von Unternehmen und Agenturen oft stiefmütterlich behandelt. „101 Great Minds on Music“ wagt eine Bestandaufnahme und sammelt die Meinungen weltweit führender kreativer Köpfe. Ein noch nie dagewesenes „Who is who“, das eine thematisch passende Gestaltung erforderte. Der Einband thematisiert plakativ die Verbindung von Ohr und Gehirn; im Innenteil erhalten die Interviews gebührenden Raum. Zentrales Gestaltungselement ist ein dem Bund entspringender Farbverlauf: Die anspruchsvoll zu mischenden Neontöne verleihen dem analogen Medium schwingungsreiche Dynamik.
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Wie Design unser Leben beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst