Wir haben gemeinsam mit unserem Kunden Myhotel in Olching einen Markenworkshop durchgeführt. Dieser diente als Basis für eine Markenentwicklung und -strategie. Die Ergebnisse des Workshops führten zu einer Wettbewerbsanalyse, Zielgruppen-Definition sowie den Zielen der zukünfitgen Markenpositionierung. Zudem wurden die Werte und Visionen der Marke klar formuliert und der besondere Mehrwert für den Kunden definiert, den die zukünftige Responsive Webseite von der Konkurrenz abheben soll. Die ersten Skizzen und Konzepte des Workshops wurden im Sanmiguel Team weiterentwickelt und Wireframes zur finalen Webseiten Gestaltung erstellt.
Agentur
Sanmiguel
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?