Wir haben gemeinsam mit unserem Kunden Myhotel in Olching einen Markenworkshop durchgeführt. Dieser diente als Basis für eine Markenentwicklung und -strategie. Die Ergebnisse des Workshops führten zu einer Wettbewerbsanalyse, Zielgruppen-Definition sowie den Zielen der zukünfitgen Markenpositionierung. Zudem wurden die Werte und Visionen der Marke klar formuliert und der besondere Mehrwert für den Kunden definiert, den die zukünftige Responsive Webseite von der Konkurrenz abheben soll. Die ersten Skizzen und Konzepte des Workshops wurden im Sanmiguel Team weiterentwickelt und Wireframes zur finalen Webseiten Gestaltung erstellt.
Agentur
Sanmiguel
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Die Kunst hinter dem Design
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?