Gemeinsam haben sich der Illustrator und Grafik-Designer Julian Rentzsch und das Hamburger Design-Studio Stellavie rund um Steffen Heidemann und Viktoria Klein erneut an die Entwicklung einer Portraits-Serie gemacht, die sich mit den kreativsten Köpfen der Filmgeschichte auseinandersetzt.
Produziert wurden die Drucke als Giclée-Print (Fine-Art-Print) mit lichtbeständiger Tinte in Museums-Qualität auf Büttenpapier von Hahnemühle im Format 40×50 cm. Alle Drucke sind signiert, nummeriert und geprägt — 200 Drucke per Edition.
Konzept & Design
Stellavie
Julian Rentzsch
Preis
90 Euro
Quentin Tarantino
Tim Burton
Stanley Kubrick
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Was tut sich im Online-Marketing 2024?