Bachelorarbeit
Inmitten des Kunstareals München, in Sichtweite der Pinakotheken sowie Glyphotheken, wird ab Juli 2013 eine wichtige historische Lücke geschlossen: Das staatliche Museum Ägyptischer Kunst mit seiner weltweit bekannten und einzig artigen Sammlung zieht in einen einzig für das Museum erbauten, unterirdischen Neubau, der in Zukunft eine moderne und großzügige Bühne für seine wertvollen Exponate bieten soll.
Nicht nur das Gebäude soll sich ver ändern. Das bisher kleine Museum hat nun die Chance, sein Programm zu erweitern und das Ausstellungskonzept zu optimieren, um den Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Um diese innerliche und äußerliche Veränderung auch selbstbewusst zu kommunizieren fehlt nur noch eins: Ein neues Corporate Design.
Klaudia Brawanski
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern