Corporate design für eine fiktive Marke & Concept Store.
Raum ist ein multifunktionales Ort, an dem man Neues lernt, Wissen teilt und wo Fehler gemacht werden dürfen. Es ist ein Atelier von Kreative für alle die sich künstlerisch austoben wollen. Raum kann einfach für Workshops, Ausstellungen und Partys umgebaut werden.
Die Website informiert über Events die in Raum stattfinden und lädt Interessierte dazu ein, ihre Designprodukte zu verkaufen. Es ist ein Ein Ort, in dem sich jeder entfalten und neu erfinden kann, wo Dinge entstehen und kaputt gehen.
Design
Daniel Farò
Lisa-Marie Kaspar
Betreuung
Carl Frech
FH|WS Hochschule für Angewandte Wissenschaften Fakultät Gestaltung
3. Semester Corporate Design
Wintersemester 14/15
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität