Man könnte schon fast von Fast food sprechen, so schnell wie wir in das Thema eingestiegen sind. Die Warmlaufphase war in der Tat sportlich kurz und Wein war bis dahin nicht wirklich unser Thema.
In nur 2 1/2 Monaten absolvierten wir Briefing, grafische Konzeption und Bildkonzept, Fotoshooting, Ausarbeitung sowie Implementierung Print und Web.
Da war also Druck im Kessel! Und dass die Bezirkskellerei Markgräflerland wusste, was sie wollte, Gold wert.
Jetzt haben wir eine nicht nur phonetisch anspruchsvolle junge Marke, die schon erstaunlich gut alleine laufen kann und doch sicher noch die eine oder andere Promotion brauchen wird.
Wir sind jetzt schon süchtig und freuen uns auf weitere Aktionen mit den Markgräfler Kerlen. Die auf jeden Fall sehr zu empfehlen sind. Und sollten Sie mal auf sie stoßen: Nicht zögern, machen Sie sich intensiv bekannt und üben Sie schon mal das gutturale Sprechen.
Agentur
Unknown
Produktfotografie
Markus Edgar Ruf
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität