Am 7. Juni 2019 findet zum elften Mal die CXI Konferenz statt. Die Konferenz ist ein Projekt der Fachhochschule Bielefeld und die größ­te Cor­po­ra­te- und Brand-Iden­ti­ty-Kon­fe­renz in Europa.

Die referierenden Unternehmen und Agenturen präsentieren dabei aus verschiedenen Positionen heraus – und doch gemeinsam – ihre Lösungswege und erläutern Problemstellungen.

Auf diese Weise wird die gesamte Bandbreite und Komplexität der Aufgabenstellung deutlicher, können Entscheidungen und Beweggründe sowie die daraus folgenden Ergebnisse nachvollziehbarer gemacht werden.

Ziel ist es, ein möglichst komplettes Bild der jeweiligen Arbeitssituation und ihrer Entwicklungsstufen darzustellen. Die Konferenz richtet sich daher in erster Linie an Profis und Studierende aus den Bereichen Marketing sowie Gestaltung.

Dieses Jahr sind folgende Unternehmen und Agenturen dabei: DHL, Eiga, FC Bayern München, Fomo, Interbrand, KMS Team, Kurppa Hosk, Osram Continental, Strichpunkt, Think Moto, Volkswagen

Wann

7. Juni 2019
9-18 Uhr

Wo

Lokschuppen
Stadtheider Strasse 11
33609 Bielefeld

Anmeldung

Der Ticketverkauf startete heute. Die Anzahl der Karten ist je Kontingent begrenzt! Ausverkauft. Viel Glück bei der Verlosung.

Verlosung

Wir verlosen 2 Tickets. Zur Teilnahme wird eine Webseite benötigt, über die wir die beiden Gewinner kontaktieren können. Auslosung am 20.02. um 22 Uhr.
Die Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt.

11. CXI Konferenz

Am 7. Juni 2019 findet zum elften Mal die CXI Konferenz statt. Die Konferenz ist ein Projekt der Fachhochschule Bielefeld und die größ­te Cor­po­ra­te- und Brand-Iden­ti­ty-Kon­fe­renz in Europa.

Die referierenden Unternehmen und Agenturen präsentieren dabei aus verschiedenen Positionen heraus – und doch gemeinsam – ihre Lösungswege und erläutern Problemstellungen.

Auf diese Weise wird die gesamte Bandbreite und Komplexität der Aufgabenstellung deutlicher, können Entscheidungen und Beweggründe sowie die daraus folgenden Ergebnisse nachvollziehbarer gemacht werden.

Ziel ist es, ein möglichst komplettes Bild der jeweiligen Arbeitssituation und ihrer Entwicklungsstufen darzustellen. Die Konferenz richtet sich daher in erster Linie an Profis und Studierende aus den Bereichen Marketing sowie Gestaltung.

Dieses Jahr sind folgende Unternehmen und Agenturen dabei: DHL, Eiga, FC Bayern München, Fomo, Interbrand, KMS Team, Kurppa Hosk, Osram Continental, Strichpunkt, Think Moto, Volkswagen

Wann

7. Juni 2019
9-18 Uhr

Wo

Lokschuppen
Stadtheider Strasse 11
33609 Bielefeld

Anmeldung

Der Ticketverkauf startete heute. Die Anzahl der Karten ist je Kontingent begrenzt! Ausverkauft. Viel Glück bei der Verlosung.

Verlosung

Wir verlosen 2 Tickets. Zur Teilnahme wird eine Webseite benötigt, über die wir die beiden Gewinner kontaktieren können. Auslosung am 20.02. um 22 Uhr.
Die Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt.

Edit