Das Digitale verbindet uns auf eine Art und Weise, die wir zuvor nicht kannten. Welche Chancen und welche Probleme ergeben sich durch diese tiefe Verbindung? Wie gehen wir damit um? Und wann ist dieser Umgang richtig und wann falsch?
Bluish ist ein Print- und Online-Magazin, das sich mit unserer vielfältigen und komplexen Beziehung zum Digitalen auseinandersetzt und diese aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet. Informative Texte und persönliche Geschichten geben Einblicke in unsere vernetzte Welt und zeigen auf, wie stark das Digitale bereits unser Leben durchdringt. Damit wir die Möglichkeit nutzen können, aktuelle Entwicklungen zu hinterfragen und die Zukunft aktiv mitzugestalten.
Bluish entstand im Rahmen einer Bachelorarbeit an der Münster School of Design betreut durch Prof. Rüdiger Quass von Deyen und Prof. Dr. Lars C. Grabbe
Designer
Veronica Broll
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck