Hilde Van den dries, die Winzerin des Weinhof Calvenschlössl, bewirtschaftet in Südtirol auf bis zu 1350 m Europas höchstgelegene Rebstöcke – biologisch und in harter Handarbeit.
Der Markenauftritt, das Packaging sowie die neue Website geben ein Gefühl für die hochalpinen Steillagen, in denen der Wein gedeiht. Die Handgezeichneten Linien sind die Höhenschichten der Weinlagen. Sie sind markant und variabel einzusetzen. Handarbeit, extreme Bedingungen und winzerisches Können werden von einem präzisem, sehr grafischen und purem Design in eine Marke gegossen. Die Lage wird zur Marke des Weines, zum Beispiel Lootscher oder Goldboden.
Agentur
Ediundsepp
Fotos
Juli Eberle
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
5 Tipps für die Vermarktung von Wein