Das D-Buch.
Info
Wer kennt sie nicht? Die wahllos verstreuten Notizen zu den aktuellen Projekten, die viel zu kleinen Notizblöcke mit dem Signet-Aufdruck des Arbeitgebers oder die bereits vor dem Hochfahren des Laptops zum Scheitern verurteilten Versuche, Ideen digital à la Minute im Meeting festzuhalten.
Aus eigener Not wollten wir Abhilfe schaffen und fingen an, uns ein Skizzenbuch für Kreative auszudenken, das funktional und zugleich schön ist. Das Skizzenbuch ist für jeden Kreativen das geeignete Medium, um erfolgreich im Meeting, unterwegs und beim Kunden, seine Ideen ohne viele Klicks, dafür schnell mit wenigen Strichen auf Papier in die Runde zu werfen. Denn nichts ist schneller als eine saubere Idee mit einer geübten Hand auf ein Blatt zu bringen.
Dieses Eigenmailing wurde von uns zur Neukunden-Akquise bzw. zur Reani-mation von bereits bestehenden Geschäftskontakten durchgeführt.
Ansprechpartner für diese, auf 500 Exemplare limitierte, Sendung waren in erster Linie Kreative mit Bedarf an praktischen Hilfs-mitteln zur Erleichterung des schnelllebigen und anspruchs-vollen Agenturalltags.
Firstflash X-media Labor
http://www.firstflash.net